WWK Direktversicherung 2024 | Direktversicherung WWK

WWK Direktversicherung - Angebote und Informationen

Die WWK Versicherung mit Firmensitz in München wurde 1884 gegründet und gehört mit etwa 1 Mio. Kunden und ca. 1 Mrd. Beitragseinnahmen jährlich zu den mittelgroßen Versicherern in Deutschland. Die WWK Versicherung bietet Versicherungslösungen in den Sparten Sachversicherung, Rentenversicherung und Lebensversicherung, zu welcher auch die Direktversicherung gehört, die unter der Bezeichnung "Premium Risk" geführt wird.

WWK Direktversicherung Vorteile

 

WWK Direktversicherung Test 2024

Die WWK Direktversicherung wurde mehrmals in diversen Fachzeitschriften wie bspw. Finanztest / Stiftung Warentest, Focus, Euro und Ökotest getestet. Die WWK Direktversicherung hat dabei in einigen Direktversicherung Tests positive Ergebnisse erzielt. Die WWK Direktversicherung bietet somit eine kostengünstige und hochwertige Direktversicherung Absicherung. Auch im Vergleich / Test zu anderen Direktversicherung Anbietern konnte die WWK Direktversicherung sehr gut abschneiden.

Fazit zur WWK Versicherung

Die WWK Versicherung bietet hochwertige und leistungsstarke Direktversicherung-Tarife an.


WWK Versicherung Kontaktdaten:

WWK Lebensversicherung
Marsstr. 37
80335 München

Telefon (0 89) 51 14-0
Fax (0 89) 51 14-23 37

E-Mail: info@wwk.de

 

WWK Angebot

Direktversicherung WWK


Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für eine Direktversicherung an.

Direktversicherung Vergleich

Direktversicherung 2024 · Das unabhängige Vergleichsportal zur Direktversicherung -
Aktuelle Direktversicherung Angebote und Vergleiche

Direktversicherung - Direktversicherung Vergleiche - Direktversicherung Tarife 2024

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite zur Direktversicherung mit 3.7 bewertet,
wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.

Es haben bisher 697 Besucher eine Bewertung abgegeben.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 05.03.2024